© 2000 - 2011 LIN - Leibniz Institut für Neurobiologie Magdeburg

LIN: Forschungsabteilungen > Akkustik, Lernen, Sprache > Unterpunkt Ebene 3 > Unterpunkt Ebene 4

Titel: LIN Layout

Home switch to german Print Search:
Facebook YouTube
Staff Links Sitemap

Date Title Source Download
2017-10-19 „Schon immer von Mikroskopen fasziniert“ - Stefanie Hillert schließt Ausbildung als beste deutsche Biologielaborantin ab Mehr lesen LIN Download as PDF: „Schon immer von Mikroskopen fasziniert“ - Stefanie Hillert schließt Ausbildung als beste deutsche Biologielaborantin ab
 <b><a href="https://iwebdav.ifn-magdeburg.de/owncloud/index.php/s/D6MluIAWiP2miEC">Mehr lesen</a></b>
2017-10-17 Was läuft schief beim Noonan-Syndrom? Magdeburger Wissenschaftler entdecken Grundlagen der neuronalen Fehlfunktion Mehr lesen LIN & OVGU Download as PDF: Was läuft schief beim Noonan-Syndrom? Magdeburger Wissenschaftler entdecken Grundlagen der neuronalen Fehlfunktion <b><a href="https://iwebdav.ifn-magdeburg.de/owncloud/index.php/s/A8egzzasmhYFloA">Mehr lesen</a></b>
2017-09-18 Aktive Prothese verändert Hirnfunktionen von Schlaganfall-Patienten LIN & OVGU Download as PDF: Aktive Prothese verändert Hirnfunktionen von Schlaganfall-Patienten
2017-08-29 Wie uns bewusst wird, was wir tun: Freigeist-Stipendium der VolkwagenStiftung an Magdeburger Neurologen verliehen LIN & OVGU Download as PDF: Wie uns bewusst wird, was wir tun: Freigeist-Stipendium der VolkwagenStiftung an Magdeburger Neurologen verliehen
2017-08-10 Synapse für Synapse: Gehirnstruktur des Lernens vollständig kartiert LIN Download as PDF: Synapse für Synapse: Gehirnstruktur des Lernens vollständig kartiert
2017-07-07 25 Jahre Leibniz-Institut für Neurobiologie – Magdeburger Neurowissenschaftler feiern Institutsjubiläum LIN Download as PDF: 25 Jahre Leibniz-Institut für Neurobiologie
– Magdeburger Neurowissenschaftler feiern Institutsjubiläum
2017-05-23 Leibniz-Institut und Hochschule vereinbaren Kooperation: Zum Vorteil der Neurobiologie und der frühkindlichen Förderung LIN und HS Magdeburg-Stendal Download as PDF: Leibniz-Institut und Hochschule vereinbaren Kooperation: Zum Vorteil der Neurobiologie und der frühkindlichen Förderung
2017-02-28 Frühjahrsputz im Körper: Wie Fasten funktioniert und warum Grapefruits das Leben verlängern können LIN und FLI Download as PDF: Frühjahrsputz im Körper: Wie Fasten funktioniert und warum Grapefruits das Leben verlängern können
2017-02-23 Wie funktioniert das akustische Arbeitsgedächtnis? - Auszeichnung für LIN-Forscher für beste Publikation 2016 LIN Download as PDF: Wie funktioniert das akustische Arbeitsgedächtnis? - Auszeichnung für
LIN-Forscher für beste Publikation 2016
2017-02-22 Wie werden wir gesund alt? Wissenschaftler tagen auf interdisziplinärem Symposium in Magdeburg FLI und LIN Download as PDF: Wie werden wir gesund alt?
Wissenschaftler tagen auf interdisziplinärem Symposium in Magdeburg
last update: 2014-12-03 report a bug print this page