In diesem Jahr ist vieles anders. Das Corona-Virus hat unser Leben in den vergangenen Monaten verändert. Zahlreiche Veranstaltungen wurden abgesagt oder verschoben und davon ist auch die 15. Lange Nacht der Wissenschaft betroffen. Wir können euch leider in diesem Jahr keine Live-Experimente zeigen, Midnight Lectures halten und mit euch direkt ins Gespräch kommen.

Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Institutes haben sich deshalb entschlossen euch einen digitalen Einblick in ihre Forschungsarbeit zu ermöglichen. Auch blicken wir auf die letzten Jahre der Langen Nacht am LIN zurück, haben das eine oder andere Quiz, blättern mit euch durch unsere letzten Berichte und weisen euch den Weg zu unseren aktuellen News & Pressemitteilungen.

Einfach HIER klicken.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken und freuen uns umso mehr auf das kommende Jahr!

Diese Seite teilen: